Trachtenverein Reckhölderle

Pfingstzeltlager 2017

Pfingstzeltlager des Trachtengau Schwarzwald,

auch in diesem Jahr beteiligte sich die Kinder- und Jugendgruppe des Trachtenvereins "Reckhölderle" beim alljährlichen Pfingstzeltlager des Trachtengau Schwarzwald in Bierlingen-Wachendorf. Das diesjährige Lager stand unter dem Motto "Bierlinger Jahrmarktzauber" wo sich Niedereschach unter dem Motto "Geisterbahn TVR" präsentierte.

Es standen wieder drei spannende und abwechslungsreiche Tage bevor, wobei der Höhepunkt für die 20 Kinder und Jugendliche, im Alter von 7 bis 16 Jahren, die traditionelle Lagerolympiade war.

Die Jugendleiter Kathleen Ratz und Lea Lindinger haben die Kinder- und Jugendlichen zuvor auf die einzelnen Stationen vorbereitet und vorbildlich motiviert. Am Ende wurden sie für ihre Anstrengungen mit dem zweiten Platz und dem Gewinn eines Pokales belohnt. Der zweite Platz wurde ausgiebig bejubelt und gefeiert.

Der Pokal wird einen gebührenden Platz im Vereinsheim bekommen.

An dieser Stelle den Jugendleiterinnen Kathleen und Lea nochmals herzlichen Dank für ihr Engagement.

 

 

 

 

Besucher
10
Beiträge
44
Anzahl Beitragshäufigkeit
87361
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen